Renovierung Kletterwürfel

Vor dem Schuljahresende 2018 wollte der Förderverein noch ein Projekt beenden.

Der Kletterwürfel brauchte dringend einen neuen Anstrich.
Und deshalb trafen sich an einem Freitagabend ein paar ganz eifrige Eltern um mit schwerem Gerät dem Kletterwürfel neuen Glanz zu verleihen. Das Finanzielle war dabei für den Förderverein tatsächlich das geringere Problem.
Noch relativ optimistisch, wurde nach dem ersten Anschleifen klar, dass diese Aktion länger dauern würde.

Doch mit kulinarischer Verstärkung, tatkräftiger Unterstützung einiger Kinder und dank der guten Parkplatzbeleuchtung wurde nicht nur der ganze Kletterwürfel vom alten Anstrich befreit sondern auch noch frisch angestrichen.

Danach sahen alle aus wie bunte Schweinchen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Danke an dieser Stelle an alle, die dieses Projekt ermöglicht haben und mit angepackt haben!