Sommerfest

von Grit Hartung

Wenn wieder hunderte Menschen zur Schule 5 strömen dann bedeutet das mit Sicherheit: es ist wieder Sommerfest in der Eitingonstraße 5.

Auch in diesem Jahr bot sich auf dem Schulhof ein buntes Treiben.
Schminkstand, Tombola, Basteln und die ersehnten Auftritte der kleinen und großen Kinder mit ganz verschiedenen Programmpunkten gehörten wieder mit dazu.
Kulinarisch fehlte es auch an nichts - Grillgut, Kuchen und Salate wurden köstlich zubereitet und auch die Bowle erfrischte an diesem Sommertag.

 

Das Sommerfest nahm auch der Förderverein zum Anlass, die symbolischen Schecks an die gemeinnützigen Vereine anlässlich des Sponsorenlaufes zu übergeben. Mit Freude wurde diese entgegengenommen und zeigt uns, dass wir mit der Hilfe unserer Kinder, anderen Kindern helfen können.

 

Wir möchten es uns auch nicht nehmen lassen, dem Orga-Team zu danken, welches Mal wieder mit viel Fleiß und Spaß das Fest zu einem ganz besonderen Tag hat werden lassen.

Zurück